#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!!!!

    ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    ich bin in der 27 SSW. und meine Brüste laufen aus.
    ich habe Milch schon seit dem 5 Monat, und bisher war es eigentlich nicht so schlimm.
    aber nun ist es so, das es läuft und läuft, ohne das ich meinen Busen berühre.
    ich weiß es gibt Stilleinlagen, welche ich zwar äusserers unansehnlich finde, sie aber wohl benutzen werde.
    aber es sind doch noch genau 3 Monate bis zum Entbindungstermin, das finde ich komisch.


  • RE: HILFE!!!!!


    Hallo! Ich bin in der 25.SSW und bei mir "rinnt" es auch schon seit der 20.SSW. Habe das meinem FA mitgeteilt. Der meinte jedoch, dass das ein gutes Zeichen sei und dass es unbedenklich ist. Jedoch verstehe ich dich sehr gut, dass es unangenehm ist auszulaufen. Auch ich verwende wohl oder übel Stilleinlagen.Es heisst also durchhalten.Laut FA kann das aber zwischenzeitlich auch wieder aufhören. Alles Gute weiterhin! Christine

    Kommentar


    • RE: HILFE!!!!!


      dazu hab ich auch mal eine frage, und zwar ....
      kann man diese milch eigenlich auch schon abpumpen und einfrieren, für später?
      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X