#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Absetzung der 3-Monats-Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Absetzung der 3-Monats-Spritze

    Hallo,
    ich habe seit Anfang Januar die 3-Monats-Spritze abgesetzt (habe sie 4 Jahre erhalten).
    Am 30.04.02 hat die Regel dann wieder eingesetzt, dauert jedoch bis heute (15.05.02) an und die Blutungen werden auch nicht weniger. Ist das üblich nach Absetzen dieser Spritze?
    Wer hat auch Erfahrung beim Absetzen dieser Verhütungsmethode?
    Grüße, Inge


  • RE: Probleme nach Absetzung der 3-Monats-Spritze


    Ds sind die üblichen Probleme, welche bis zu einem Jahr nach der letzten Spritze anhalten können. Der Wirkstoff ist eben nach 3 Monaten nicht vollständig weg.

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Absetzung der 3-Monats-Spritze


      hei ich bin 35 jahre und habe die 3 monts. spritze 5 jahre bekommen .habe sie im dez. abgesetz . und warte immer noch auf meine ment. wie lange kann das noch dauern

      Kommentar


      • Re: Probleme nach Absetzung der 3-Monats-Spri


        Hallo,

        wenn die Blutung so lange ausbleibt, wuerde ich zur Abklaerung durch den FA raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X