#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Harnröhre nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Harnröhre nach GV

    Hallo liebe Community. Ich bin 21 Jahre Alt und mich plagt seit ca. 5 Jahren folgendes Problem: Nach dem GV gehe ich immer auf die Toilette und im Anschluss brennt meine Harnröhre total, in etwa wie bei einer Blasenentzündung, zudem habe ich ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen, eben auch wie bei einer BE. Nach ca. 2-3 Stunden ist das brennen dann weg und alles ist wieder "normal". Meine Frauenärztin hat mir die Emla Salbe empfohlen, die hilft aber auch nicht wirklich. Auch Cranberry-Muttersaft hilft kein bisschen auf lange Zeit. Meine letzte Beziehung ist dadurch zerbrochen, da ich einfach keine Lust mehr auf Sex hatte. Ich habe mein Problem schon drei Frauenärzten in den letzten Jahren geschildert, aber so wirklich weiterhelfen konnte mir keiner. Meine Blutergebnisse sind in Ordnung und feucht genug bin ich auch... In den letzten 5 Jahren hatte ich 3 Beziehungen. Immer das selbe Problem Mit meinem Freund schlafe ich inzwischen nicht mehr regelmäßig, da ich die schmerzen danach einfach kaum aushalte :-( Hatte jemand das selbe Problem? Was hat euch dabei geholfen? LG und ein schönes Wochenende :-)


  • Re: Brennen in der Harnröhre nach GV

    Edit: ich verhüte mit dem nuvaring, mit der Pille hatte ich jedoch die selben Beschwerden. Wärme hilft dann immer ein wenig, aber nur in Form von in die duschwanne sitzen und heißes Wasser über die Region des unterleibes laufen lassen.

    Kommentar


    • Re: Brennen in der Harnröhre nach GV

      Hallo,

      ich würde in diesem Fall zu einer zusätzlichen, urologischen Abklärung raten. Eventuell kann auch die Anwendung eines Präparates wie Cystinol helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X