#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verdorbener Saft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verdorbener Saft

    Hallo, vielleicht bin ich einwenig übervorsicht. Aber für mich ist es die erste Schwangerschaft und ich achte auf alles was ich mache. Letztens habe ich mir ein Glas Saft eingegossen und zwei, drei Schlücke getrunken. Da schaute ich genauer auf das Glas und das schwomm etwas herum. Ich habe den Saft gleich im Waschbecken ausgegossen und mir das Stück näher betrachtet. Es sah schimmlig aus und nun mache ich mir einwenig sorgen, dass ich damit hoffentlich nicht das baby geschädigt habe. ich bin in der 10. Woche.


  • RE: verdorbener Saft


    hey voighti,
    du musst dir wirklich keine sorgen machen denn wenn der saft schlecht war hätte dein körper darauf mit durchfall und eventuell magenschmerzen und erbrechen reagiert genauso wie wenn du nicht schwanger wärst.ich bin in der 17 ssw und es ist auch mein erstes,ich weiss was du im moment durchmachst aber tu dir und deinem baby den gefallen und entspann dich ein bisschen.ich wünsch dir noch ganz viel spass mit deiner schwangerschaft,geniess die zeit,l.g.susi

    Kommentar

    Lädt...
    X