ich hatte am 30. Januar Sex mit einem Mädchen. Sie hat mit Pille verhütet.
Trotzdem hatte ich panische Angst, dass sie Schwanger sein könnte. Ihre Periode hat sich etwas anders angefühlt. 4 Wochen nach dem GV hat sie auf Wunsch von mir ein Urintest zuhause gemacht. Er war negativ.
Dennoch war meine Angst immer noch nicht weg. Ich habe sie auch etwas verrückt gemacht. Bei der nächsten Pillenpause blieb Ihre Periode dann aus. Ich habe sie gezwungen einen weiteren Test zu machen. Ein Urintest, welcher aber Abends im Krankenhaus gemacht wurde. Er war auch negativ. Da es Abends war habe ich nicht getraut.
Dann hat Sie am nächsten Tag ein Bluttest beim Frauenarzt gemacht. Das war ca. 8 Wochen nach GV.
Dieser war auch Negativ.
Nach einer weile kam meine Angst wieder zurück. Ich habe Ihr geschrieben ob sie wieder die Periode hat. Sie sagte alles hat sich wieder geregelt. Naja jetzt sind 7 Monate und 11 Tage vergangen und ich habe immer noch Angst. Sie selbst hat keine Anzeichen oder sonst was.
Trotzdem habe ich eine Angst, dass es eine unbemerkte Schwangerschaft sein könnte die sie erst kurz vor Geburt merkt. Ist das möglich?
Rational gesehen weiß ich das es unwahrscheinlich ist. 3 Schwangerschaftstest negativ, wovon einer ein Bluttest war. Und sie hat ja wieder ihre Periode. Aber es könnten auch Schmierblutungen sein und nicht die Periode und sie hat einfach noch nicht bemerkt das Sie Schwanger ist, obwohl es schon 7 Monate und 11 TAge her ist. Sind meine Ängste noch realität oder eher schon psychische Komplexe?
Besten Dank für eure Antworten
Kommentar