#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke blütungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke blütungen

    hallo, ich bin 34 jahre alt, seit anfang des jahres spinnt mein zyklus. Erst habe ich gedacht, dass ich schon wechseljahre habe.
    es wurde von meinem FA nicht bestaetigt. ab märz 4 monaten gae keine regeln und dann im juli habe ich meine regeln wieder bekommen und die waren sehr stark und wollten nicht aufhören. bin zum fa gegangen, mein schleimschicht war bei 17mm . und hat mir mpa gyn 5mg verscgrieben.ich habe das 10 tage lang 1 tablette pro tag eingenommen. danach am dritten tag habe ich meine blutungen wieder bekommen , erste zwei tage tropfenweise, und jetzt sehr stark, ich muss jede stunde tampon wechseln. Mein Fa sagt dass es normall ist. sind sie auch der meinung?


  • Re: starke blütungen

    Hallo,

    das es nach dieser Behandlung erneut zu einer Blutung kommt, ist normal, sie sollte aber nicht länger als 1 Woche anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X