#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eventuelle TotalOP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eventuelle TotalOP

    Bei mir sind letzte Woche Myome in meiner Gebärmutter festgestellt worden, die wohl auch sehr schnell wachsen. An sich weiß ich, das es gutartige Geschwülste sind. Aber, wenn sie weiter so wuchern, muss ich mich mit dem Gedanken an eine Operation auseinandersetzen. Naja, ich setze mich jetzt schon damit auseinander.
    Ein Aspekt des ganzen ist, wie sieht es danach mit der "Lust" aus? Ein wenig Angst ist schon da, das ich nach so einer Operation auch meine Lust verliere. Wer hat es hinter sich? Wie kommt Ihr damit klar?
    Es ist schon schlimm genug für mich, das ich jetzt nach dieser Diagnose das Gefühl habe, mein Bauch besteht nur noch aus Gebärmutter, und für was anderes ist kein Platz mehr. Das spielt sich natürlich wohl nur in meinem Kopf ab, aber macht den Sex nicht gerade leichter.
    Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekomme... jetzt könnte ich sagen, bitte nur die positiven Antworten... die anderen könnt ihr für Euch behalten... naja, ich möchte einfach wirklich wissen, auf was ich mich seelisch vorbereiten muss.
    Gruß Sabrina


  • RE: eventuelle TotalOP


    Die Sexualitär sollte sich nach einer Operation nicht verändern. Myome sind sehr häufig und werden dann operiert, wenn sie sehr gross sind oder wenn sie Beschwerden machen. Meist machen sie aber keine Beschwerden. Insofern brauchen sie sich zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich noch keine Sorgen zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X