#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung ausgeblieben,aber SST negativ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung ausgeblieben,aber SST negativ..

    Hallo!

    Also nachdem ich 2 Jahre die Pille ( minisiston) genommen habe, habe ich diese im Februar abgesetzt. Etwa 5 Wochen später (16.03.) bekam ich meine letzte !Blutung. Da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen, haben wir recht häufig GV. Seit ca. 4 Wochen habe ich immer wieder leichte Schmerzen im Unterbauch, mir ist manchmal etwas übel und meine Brustwarzen sind viel empfindlicher. Die Tests, die ich gemacht habe waren alle negativ. Vor 2 Wochen bin ich beim FA gewesen, der Test dort war negativ bzw. "angeblich" leicht positiv. Im ULtraschall war nichts erkennbar. Meine Ärztin hat mir geraten, später noch mal einen Test zumachen, der war heute auch negativ.
    Jetzt habe ich Angst, dass ich mir meine Beschwerden nur einbilde, und mir kommt es komisch vor zum Arzt zu gehen. Andererseits mache ich mir auch Sorgen darüber, dass etwas anderes evtl. nicht stimmt.
    Ist es denn möglich, dass nach Absetzen der Pille der Zyklus so unregelmässig verläuft?

    Hoffe auf antwort, vielen Dank!


  • RE: Blutung ausgeblieben,aber SST negativ..


    hi Charlotta,

    ich finde, dass das normal ist. bei mir ging nach dem absetzten der pille alles fuer ein paar monate drunter und drueber - hab das auch schon von freundinnen gehört... scheint also ziemlich häufig vorzukommen. ist ja auch normal - schliesslich muss sich der körper erst wieder umstellen und da geht nunmal nicht beim jeder frau ueber nacht ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X