#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo,

    ich stille voll. Wie verhüte ich am sichersten.Mein baby ist 6 Wochen und ich muss zur Nachuntersuchung.


  • RE: Verhütung


    hallo
    ich kann dir raten die minipille "gerazette" zu nehmen...die ist super...und kannst auch wie bei der normalen pille... innert 36 stunden einnehmen also das heisst bis 12 std. später..nicht wie gewohnt wie bei anderen 1- 3 std.....ich habe sie auch genommen und war wirklich toll zufrieden...weil sie ja ein reines gestagenpräperat ist..und qualität und quantität der muttermilch nicht verändert.
    kann ich nur empfehlen...liebe grüsse diana

    Kommentar


    • RE: Verhütung


      wie wärs mit kondomen?

      Kommentar


      • RE: Verhütung


        Pille. Spirale. Implanon. Zur Besprechung dieser Methoden dient unter anderem die Nachuntersuchung.

        Kommentar


        Lädt...
        X