#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zu warm gelagert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zu warm gelagert

    Sehr geehrter Dr. Scheufele Ich war eine woche lang in den ferien in lanzarote Dort angekommen mussten wir noch 4 stunden warten bis wir ins zimmer konnten. Ich hatte die pille in der tasche die sich auch etwas aufheizte macht das etwas? Die pille lagerte ich danach in unserem zimmer die klimaanlage war ausgeschaltet wennWir nicht im zimmer waren und auch nur selten an wenn wir abends im zimmer waren. Meine pille heisst ladonna es steht man solle sie bei 15-25 grad lagern! Ich denke das es im zimmer wärmer war ca30 grad vielleicht auch darüber, geht die wirkung der pille verloren wenn sie 7 tage bei höherer temperatur gelagert wurde? Freundlicher gruss


  • Re: pille zu warm gelagert

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X