#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen und stechende Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen und stechende Schmerzen

    Hallo zusammen,
    jetzt muss ich hier mal eine Frage stellen, in der Hoffnung, das vielleicht jemand Hilfe oder einen Rat hat.
    Ich lag letztens mit meinem Freund auf der Couch, er „fingerte“ mich, erst mit einem, dann mit 2 Fingern, es tat nicht weh, aber am Ende war dann Blut auf der Couch, ebenso hatte ich auch Stunden später auch noch etwas Blut im Slip und im Toilettenpapier, ebenso leicht stechende Schmerzen im Unterbauch (direkt über dem Schambereich).
    Ebenso hab ich genau dieses Problem, wenn wir miteinander schliefen. Da hatte ich währenddessen auch keine Schmerzen, ausser einmal kurz, als er „zu tief“ eingedrungen ist.
    Jetzt hab ich mich gestern mal selbst mit einem „Mini-Vibrator“ (Fingerdicke und –länge) befriedigt und diesen eingeführt, und hatte dann auch noch eine Weile lang diesen stechenden Schmerz danach.

    Was könnte dafür die Ursache sein?
    Was könnte man dagegen vielleicht machen?
    (Mein Gynäkologe ist nu erstmal 2 Wochen in Urlaub, wegen Termin ausmachen)
    Danke für die Hilfe schonmal.


  • Re: Blutungen und stechende Schmerzen

    Hallo,

    es kann zu kleinen Verletzungen gekommen sein, oft ist eine mangelnde Feuchtigkeit im Scheidenbereich der Grund. Ich würde daher zur Anwendung eines Gleitgels raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen und stechende Schmerzen

      Danke, aber es wurde Gleitgel verwendet (sorry hab ich vergessen zu erwähnen).
      Ebenso das es noch Stunden nachher andauerte macht mich unsicher.
      LG

      Kommentar


      • Re: Blutungen und stechende Schmerzen

        Dann sollte eine mögliche Infektion durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X