#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken

    Ich habe seit einem Jahr Streptokokkeninfektionen im Vaginalbereich. Habe ca. 10 Antibiotikas in dieser Zeit genommen. Mit jeder Antibiotikabehandlung folgt der Scheidenpilz. Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.


  • Re: Streptokokken

    Hallo,

    ich würde hier zu erneuter Abklärung in Form einer Laboruntersuchung eines Abstrichs einschliesslich eines sog. Antibiogramms raten. So lässt sich feststellen, welche Präparate erfolgreich gegen die bestehende Infektion eingesetzt werden können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X