#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation

    hallo,
    vor einem jahr hab ich mich (w) sterilisieren lassen mit gleichzeitigem schwangerschaftsabbruch.
    nun habe ich gelesen,man sollte beides gleichzeitig nicht tun?!warum nicht??
    kann ich trotz der steri schwanger werden??wenn ja ist das dann genauso als wenn ich nicht sterili. wäre.
    wer ist denn trotz steri schon mal schw. geworden oder kann mir meine fragen beantworten.
    vielen dank jacqueline


  • RE: Sterilisation


    Die gleichzeitige Operation stellt eigentlich kein besonderes Risiko dar und die Sicherheit ist sicher vergleichbar, wie wenn sie zu einem anderen Zeitpunkt durchgeführt worden wäre. 100 % sicher ist aber aauch diese Methode nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X