#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkler Ausfluss 13.SSW wil nicht aufhören!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dunkler Ausfluss 13.SSW wil nicht aufhören!

Vielleicht weiß mir jemand Rat???
    Ich war bereits wegen richtigen (hellen) Blutungen zweimal im Krankenhaus (11.SSW), und bin deshalb bei dunklem Blut eigendlich nicht mehr sehr beunruhigt. Allerdings war ich letzte Woche das erste mal wieder arbeiten (nicht anstrengend!) und am Freitag bekam ich wieder dunklen, braunen Ausfluß, der bis heute (Sonntag) anhält -mal mehr mal weniger. Ich mache mir Gedanken, woher das kommt warum das nicht aufhört - kann das noch altes Blut sein?!? Aber wo altes Blut ist, da ist doch auch irgendwo frisches oder???
    Muß ich mir Gedanken machen, oder ist das durchaus normal?
    Vielen Dank!
    Ellena (13.SSW)

• RE: dunkler Ausfluss 13.SSW wil nicht aufhören!

Blutungen können auch wiederholt in der SS auftreten, ohne dass etwas schlimmes vorhanden sein muss. Die hormonell bedingte Gefässerweiterung führt dazu, dass der Muttermund etwas mehr zu Blutungen neigt, was nichts mit der SS direkt zu tun hat. Insofern brauchen sie sich wirklich keine Gedanken zu machen, wenn bisher der Untersuchungen keine krankhafte Befunde ergeben haben.

Kommentar

Lädt...
    X