#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pillenpause

    Hallo. Ich musste aufgrund einer Blasenentzündung ein Antibiotikum nehmen. Die letzte Pille hatte ich am 25.08 und die letzte Antibiotikum Tablette am 27.08 genommen. Die erste Pille aus dem neuen Päckchen wieder am 02.09. Seit gestern waren es nun 10 Tage nach dem antibiotikum aber nur 5 Tage für die Einnahme der Pille. Ich hatte gestern mit meinem Freund sex und das Kondom ist verrutscht.... er hat jetzt Panik das vielleicht was passiert sein könnte. Kann das überhaupt sein bei 10 Tagen Differenz? Lieben dank für die Rückmeldung Susanne


  • Re: Antibiotikum und Pillenpause

    Hallo,

    absolut ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall zwar nicht, ich halte es aber doch für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X