#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes brennen und bluten beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes brennen und bluten beim sex

    Schönen guten Abend. Ich hatte jetzt längere Zeit keinen GV mehr und jetzt hatte ich bzw habe es versucht ist an den Schmerzen gescheitert. Und zwar hat es beim eindringen sehr stark gebrannt was garnicht auszuhalten war und dann hat es auch sehr stark geblutet... Und meine Periode war zu dem Zeitpunkt aber schon paar Tage her... Ich dachte ich hätte vielleicht einen Pilz oder ähnliches und hab mir kadefungin3 gekauft und angewendet... Nach einer Woche hab ich es dann wieder mit dem GV versucht und beim Fingern war alles noch ok aber sobald der Penis in mich eingedrungen ist brannte es wieder sehr stark und war wieder total am bluten... Es tut beim laufen auch sehr weh mittlerweile... Da ich das luxusproblem habe das ich arbeite kann ich nicht mal eben zum FA ich wollte morgen früh anrufen und für Mittwoch ein Termin vereinbaren aber vielleicht habt ihr ja einen Rat wie ich es bis Mittwoch überstehe. Danke schonmal.


  • Re: Starkes brennen und bluten beim sex

    Hallo,

    hier sollte eine mögliche Infektion unbedingt durch Untersuchung abgeklärt werden. Auch ist es wichtig, auf ausreichende Scheidenfeuchtigkeit zu achten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starkes brennen und bluten beim sex

      Vielen Dank für die Antwort! Also genug Feuchtigkeit ist da habe auch Ausfluss. Am Mittwoch Morgen habe ich einen Termin beim FA und ich habe jetzt schon Angst vor den Schmerzen bei der Untersuchung... Aber ich hoffe das es dann auch blutet damit er das sieht und dann herausfinden kann was mich so quält

      Kommentar

      Lädt...
      X