#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hormon hCG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hormon hCG

    Also, ich hätte da mal eine Frage und würd mich freuen wenn sie mir jemand beantworten könnte.. also durch die nähere beschäftigung mit dem Thema der In-vitro-Fertilisation kam ich auf das Hormon hCG. Dieses verabreicht damit sich die Eizellen auf die Entnahme vorbereiten können... allerdings fand ich dann heraus das ein Embryo dieses Hormon freisetzt und man somit eine Schwangerschaft nachweisen kann. Wieso kommt also dieses Hormon in der IF zum Einsatz?


  • RE: hormon hCG


    Das Hormon wirkt Eisprungauslösend und gleichzeitig auch schwangerschaftserhaltend.

    Kommentar

    Lädt...
    X