#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüsen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Talgdrüsen ?

Hallo , Ich habe ziemlich große Angst davor , dass das etwas anderes als Talgdrüsen sind. Ich traue mich nicht meine Mutter zu fragen und daher habe ich selbst schon mal im Internet geguckt . Dort steht allerdings ziemlich viel ,was mir Angst macht, wie z.B eine unheilbare Krankheit . Ich sage natürlich erstmal worum es geht , und zwar habe ich vor ein paar Monaten entdeckt , dass sich das im genitalbreich ziemlich pickelig und 'zerknittert' anfühlt. Daraufhin habe ich im Internet dann geguckt und habe etwas zum Thema Pilzinfektion gefunden.Dummerweise habe ich mir dann direkt eine Creme genommen und das 'behandelt',es ging aber nicht weg .Immoment sind es ziemlich viele pickelige schleimhautveränderungen , die genau wie auf diesem Bild aussehen ,nur noch mit blauen und violetten großen dicken und kleinen dünnen äderchen dazwischen .http://www.google.de/imgres?imgurl=h...&client=safari HIER DAS BILD .) Bitte, ich brauche ganz dringend Hilfe ,und da ich erst 14 bin ,war ich auch noch nie beim Frauenarzt .! Danke schön im Voraus und bitte helfen Sie mir .

• Re: Talgdrüsen ?

Hallo,

eine Infektion ist hier doch recht wahrscheinlich, bitte lassen Sie eine abklärende Untersuchung durchführen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X