Ich bin derzeit etwas unsicher, ob bei mir eine mögliche SS bestehen kann, oder ob das doch nur Tante Google-Hypochonder ausgelöst hat.
![Roll Eyes (Sarcastic)](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/rolleyes.png)
Hier ein Mal mein Mens Kalender der letzten 3 Monate, also Juli, August, September
http://prntscr.com/8d8vh6 http://prntscr.com/8d90b2 http://prntscr.com/8d90to
Letzten Monat hatten wir nur 2x Verkehr incl Kondom, das dazu vor der Mens und weit vor dem offiziellen Eisprung.
Juli war es mangels Kondomen nur normales Petting, außer ein Mal hatte immer einer von uns min. die Unterwäsche an, das eine Mal hat er mit seinem Penis kurz meinen Po berührt, bzw ihn daran entlang gerieben, hat ihn aber nicht in mich eingeführt. Im folgenden Monat kam ja auf den Tag genau die Blutung.
Was mich leicht verunsichert ist, das ich vorgestern auf der Toilette ein Mal Blut am Papier hatte, Ich habe daraufhin einen Tampon eingeführt, weil ich dachte sicher ist sicher, zumal ich auch vormittags son leichtes Ziehen hatte sowie normalen Ausfluss, abends war der aber außer 2 kleiner bräunlicher Stellen noch normal sauber. Seither kam nichts mehr. Heute setzt hin und wieder son leichtes Krampfgefühl ein, wie bei der Mens, nur dass es immer wieder verschwindet, aber noch keine Blutung kam.
Ich habe derzeit definitiv keinen Schwangerschaftswunsch, das ganze wäre also mehr als unerfreulich für mich, da es mir derzeit auch nicht möglich wäre ein Kind auszutragen - einen Test zu machen habe ich mich allerdings auch noch nicht getraut.
Besteht unter diesen Umständen dennoch eine Möglichkeit auf SS, oder sind das einfach nur normale PMS Beschwerden (Die ich ohnehin seit Beginn des Jahres regelmäßig habe)?
![Confused](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/confused.png)
Viele Grüße und danke im Voraus!
Kommentar