#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstillen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abstillen

Hallo,
    habe jetzt einen 14 Monate alten Sohn, den ich bis zu 9 Monaten voll gestillt habe.
    Ab seit gut 3 Monaten habe ich abgestillt.

Jetzt eine vielleicht eigenartige Frage:
    Aber ist es normal, daß wenn ich meine Brust ausdrucke immer noch etwas Muttermilch rauskommt?

Danke für eure Antwort.
    Gabi

• RE: Abstillen

hallo gabi,

solange du immer an deiner Brust herumdrückst, wird immer noch milch rauskommen. es ist eben der druck, der die produkiton anregt.

also, wenn du wirklich willst, dass die milch wegbleibt (was gibst du nun deinem kind für milch?) finger weg von der Brust.

da du lange gestillt hast, wundert mich dass du nun so plötzlich aufhören willst damit, mein fast 3 jähriger saugt immer noch und wenn er krank ist, bin ich richtig froh ihm die milch geben zu können, denn sie ist die beste medizin. auch der beste trost und die beste einschlafhilfe.haben wir erst kürzlich bei einem magen/darm virus feststellen können.

falls dich meine ansicht zu dem thema interessiert, dann empfehle ich dir im forum sexualität, unter dem beitrag "brüste" meine antworten zu lesen.

f.

Gabi73 schrieb:
    -------------------------------
    Hallo,
    habe jetzt einen 14 Monate alten Sohn, den ich bis zu 9 Monaten voll gestillt habe.
    Ab seit gut 3 Monaten habe ich abgestillt.

Jetzt eine vielleicht eigenartige Frage:
    Aber ist es normal, daß wenn ich meine Brust ausdrucke immer noch etwas Muttermilch rauskommt?

Danke für eure Antwort.
    Gabi

Kommentar

Lädt...
    X