#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie kann ich meine tage verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann ich meine tage verschieben?

    Hallo!Also ich habe folgendes Problem:meine Tage kommen immer zwischen dem 9.-12. jeden Monats.
    Aber gerade in dieser Zeit bin ich in einem Sportlager, wo es seeeehr ungünstig ist, die Tage zu haben, vor allem krieg ich davor immer bauchschmerzen und kann mich nicht viel bewegen.
    Ich nehme die Pille(Belara) seit 1.Monat(d.h.alle Dragees in der Packung sind aufgebraucht) und mich würde es interessieren wie ich Meine Tage so verschieben könnte das sie 2-3 Tage später kommen.Ich habe schon mal gehört das sowas funktioniert wenn man die 7-tägigen Pause nicht macht und die Pille einfach weiternimmt. Das Problem ist noch das ich heute mit der Pause anfangen müsste, deshalb wäre ich sehr,sehr dankbar wenn ich heute noch eine Antwort bekommen würde, wie ich das machen soll...Ich bin schon total verzweifelt weil das für mich total wichtig ist das ich meine Tage später bekomme.
    Ich hoffe ich bekomme schon bald eine Antwort...danke im vorraus, Jasmin


  • RE: wie kann ich meine tage verschieben?


    Hallo Jasmin,
    ich habe meine Tage mal um einen Tag nach hinten verschoben. Hat problemlos geklappt und ich bin auch nicht schwanger geworden. Meine Pille ist eine 3-Phasen-Pille und ich habe in der mittleren Phase eine zusätzliche Pille aus der nächsten Packung genommen (Der nächste Zyklus war dann also einen Tag kürzer als sonst). Wahrscheinlich wird die aber kein Frauenarzt mehr für die Sicherheit der Pille garantieren. Und es kann sein, dass sich dein Körper noch nicht an die Pille gewöhnt hat, da du sie erst einen Monat nimmst. Von daher weiss ich nicht ob das bei dir auch klappt.
    Die Pause weglassen und die Pille einfach weiternehmen würde ich mich nicht trauen. Und die Tage mehr als 3 Tage zu verschieben auch nicht.

    Viele Grüße
    Josefine

    Kommentar


    • RE: wie kann ich meine tage verschieben?


      Mit einer monophasischen Pille (Balara geört dazu) können sie ganz einfach so viele Tage weiterfahren, wie sie verschieben möchten. Das kann bis zu einem Monat oder länger sein. Danach sollten sie normal eine Pause von 7 Tagen einschalten.

      Kommentar


      • RE: wie kann ich meine tage verschieben?


        also zum beispiel: normal 21 Tage die Pille nehmen, dann z.B.4 Tage noch weiter die pille aus der neuen Packung schlucken, dann eine Pause von 7 Tagen, und dann die Pille nur noch 17 mal nehmen und dann wieder eine Pause von 7 Tagen und dann normal weiter..oder wie?

        ist der empfängnisschutz dann wirklich noch voll gewährleistet? kann man das beliebig oft machen, oder gibt es da eine Grenze, wie z-B. höchstens 2-3 mal im Jahr?

        ....ich

        Kommentar


        Lädt...
        X