#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sicherheit der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sicherheit der pille

    mahlzeit zusammen!
    ich wollte mal fragen wie sicher die pille ist wenn man sich nach der einnahme übergibt, aber noch innerhalb der vier stunden nach der regelmäßigen einnahme eine neue pille zu sich nehmen konnte.
    genau das ist nämlich meiner freundin passiert. wir nehmen zwar zusätlich immer noch ein kondom abba als ich das letzte mal mit ihr geschlafen hab wollte sie dass ich das kondom wechsle bevor wir miteinander schlafen. als ich das gemacht habe könnte aber ein wenig sperma an meine hand und dannach auch an das kondom gelangt sein. deshalb wollte ich fragen ob ich mir sorgen machen muss dass sie schwanger ist oder ob die pille sicher genug ist.vielen dank im voraus


  • RE: sicherheit der pille


    Ihre Verhütung ist sehr sicher.

    Kommentar


    • RE: sicherheit der pille


      ...bei korrekter Einnahme.(Gibt leider viele Leute, die sie nicht regelmäsig oder ansonsten inkorrekt nehmen und sich dann über die Schwangerschaft wundern)

      Liebe Grüsse,

      Axel

      Kommentar

      Lädt...
      X