#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Herrn Dr. Siegrist-Jodallergie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An Herrn Dr. Siegrist-Jodallergie

Sehr geehrter Herr Doktor,

na ja , es hatte wieder nicht geklappt. Mein Gyn. meinte jetzt, - nachdem er alles unter-
    sucht hat.- dass alles organisch bei mir in Ordnung ist.
    Nur eins fiel ihm auf - ich habe wohl eine Jodallergie . Was ist das eigentlich?
    Ich habe vielmals Spirulina eingenommen. - sie kamen wie ich sie eingenommen habe,
    alle wieder .... Kann es damit zusammenhängen? Ist Spirulina nicht bestens für die
    Schwangerschaft - überhaupt für die Gesundheit?
    Zudem ist die Spirulina 100% naturrein. es müßte mir doch da gutgehen ?
    Herr Doktor, ist eine Jodallergie ein Hindernis schwanger zu werden? Denn es ist ja
    auch mit Hormonen verbunden.
    Nach der Pillenabstinenz habe ich regelmäßig meine Mens so ca. 30 - 31 Tg (Zyklus)
    Mein Gyn. meinte. es wäre sehr gut.

Ich bedanke mich vielmals ( auch für die anderen ), dass Sie uns raten und aufklären .

Dankeschön . Es grüßt Sie vielmals Shannon

• RE: An Herrn Dr. Siegrist

Hallo Hr.Dr.Siegrist,
    heute war ich bei meinem Gyn., der mir
    zu meiner Erleichterung mitteilte, daß man
    nun "endlich" in der Gebärmutter den Embryo
    sieht! Allerdings sagte er mir daraufhin auch,
    daß man noch keine Herztöne sehen könne!!
    Ich bin lt. seiner Rechnung Anfang 7.SSWoche.
    Wann sollte man spätestens Herztöne hören?
    Ist es überhaupt normal, daß noch keine zu hören sind? Ich bin deswegen sehr beunruhigt.
    Wird eine evtl. Ausschabung ambulant gemacht oder
    muß man dazu operiert werden?

Kommentar

• RE: An Herrn Dr. Siegrist-Jodallergie

Eines nach dem anderen:
      Jodallergie schadet der SS nicht. Jod ist aber in vielen Desinfektionsmitteln vorhanden.
      Spirulina ist ein Produkt, welches aus medizinischer Sicht nicht untersucht wurde, daher würde ich auf die Einnahme in der SS verzichten.
      Natur ist nicht gleich gut. Es gibt viele Beispiele in der Natur und man kann sich problemlos "natürlich" vergiften.
      Die herzaktion kann man nachweisen, wenn das Kind ca 3-5 mm lang ist (mit dem Ultraschall von der Scheide her). Sicher muss noch eine zweite Untersuchung erfolgen, da bei so früher SS und leicht verlängertem Zyklus es wahrscheinlich ist, dass daas Kind ganz einfach einige Tage jünger ist als berechnet. Bei der Rechnung geht man von einem Zyklus von 28 Tagen aus.

Kommentar

Lädt...
      X