#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille in der 2. woche erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille in der 2. woche erbrochen

    3! Ich habe 4 stunden nachdem ich die 9. Pille meines Blisters genommen habe erbrochen und keine neue Pille nachgenommen. Gestern nahm ich die letzte Pille des Blisters und würde heute die Pause anfange. Nun meine Frage. Ist der Schutz jetzt trotzdem gewährleistet? Kann ich in der Pause Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Verhütungsmittel haben? Und falls ich die Pause weglass und heut normal den dritten Blister anfange, würde das einen Unterschied machen? Btte schnell um Antworten!!


  • Re: pille in der 2. woche erbrochen

    Hallo,

    in der 2ten Woche hat das nicht nachnehmen einer Pille keine weiteren Folgen. Der Schutz war und ist weiterhin gegeben.
    Das weglassen der Pause ändert auch nichts daran ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X