#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig aber keine Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig aber keine Mens

    Hallo, mein Zyklus ist, seit ich die Pille im März abgesetzt habe, sehr unregelmäßig. Mal länger, Mal kürzer. Mein letzter Zyklus war 32 Tage lang. Nun zu meinem Problem. Ich hatte am 28.07.15 den ersten Tag meiner letzten Periode. Ich weiß nicht genau, wann ich meinen Eisprung hatte, allerdings habe ich für ein paar Sekunden am 18.08.15 einen stechenden Schmerz im Unterleib /Unterbauch gespürt, sodass ich mich krümmen musste. War das eventuell der Eisprung? Nun hätte ich am letzten Wochenende (30.09.15) meine Periode bekommen müssen, wenn ich mich nach der Länge meines letzten Zyklus richten würde. Allerdings hatte ich am Montag oder Dienstag nur einen hellroten Blutstropfen auf der Binde entdeckt. Mehr hat sich von meiner Periode nicht gezeigt und heute bin ich Zyklustag 38. Außer ein bisschen Unterleibziehen habe ich nichts. Die Schwangerschaftstests waren bisher alle negativ. Könnte das mit dem Hellroten Blut eine Einnistungsblutung gewesen sein oder besteht keine Hoffnung mehr auf eine Schwangerschaft? Sollte ich wegen meinem unregelmäßigen Zyklus mal zum Frauenarzt gehen?


  • Re: Überfällig aber keine Mens

    Hallo,

    wenn die Test alle negativ waren, ist auch nicht von einer Ss auszugehen. Den unregelmäßigen Zyklus könnten Sie zunächst mit Mönchspfeffer versuchen zu unterstützen. Sollte sich dann auch nichts am Zyklus ändern, ist ein FA-Besuch auf jeden Fall der nächste Schritt.
    Nach absetzen der Pille ist ein unregelmäßiger Zyklus aber auch nichts ungewöhnliches. Bei manchen dauer halt die Umstellungsphase auch etwas länger ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X