- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Abort
Einklappen
X
-
Abort
Ich wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen. Am Montag stellte man bei mir einen Spätabort fest. Ich war zu einer routinemäßigen Untersuchung bei meiner Frauenärztin, bis dahin war immer alles in Ordnung. Nach der eingeleitetn Geburt stellte man fest, dass die Nabelschnur zweimal um den Hals und einemal um ein Beinchen geschlungen war. Der Fetus wird nun natürlcih noch untersucht. Ist es aber wahrscheinlich, dass die Nabelschnurumwicklund Schuld am Tod unseres Kindes war?. Ich war in er 19. SSW.Stichworte: -
-
-
-
Das Sprachrohr Satans
RE: Abort
Auseinander,alle beide!!!!
Kommentar
-
-
RE: Abort
Hallo Vilma!
Zuallererst einmal laß dich ganz fest indie Arme nehmen und trösten...Du hast mein ganzes Mitgefühl!
Soviel ich weiß (bin aber kein Med.) kann die Umwicklung mit der Nabelschnur nicht den Tod eines Kindes bewirken. Da die Versorgung (Sauerstoff usw.( ja durch die Nabelschnur vorgenommen wird, kann das Kind nicht "erstickt" werden. Außerdem ist lt. meiner Hebamme, die Nabelschnur wie ein Telefonkabel vorzustellen, sodaß diese nicht geknickt werden und somit die Versorgung unterbrochen werden kann.
Weiters wollte ich noch sagen, daß solche arroganten , unsensiblen A.!!....... wie dieser Wayne erstmal in eine solche Situation geraten sollen und bis dahin ihre große Klappe halten sollen...oder sich erstamal überlegen sollte wie sie andere Menschen mit Ihren "geistige Ergüssen" verletzen!!!!!!!!!!!!
Also Kopf hoch und alles Liebe......
Kommentar
-
Sylvia-Shirley
RE: Abort
Hallo Vilma!!!
Als erstes möchte ich Dir sagen, das es mir leid tut, was bei Dir vorgefallen ist!!! Lass Dich ganz dicke knuddeln!!! Bin zwar kein Arzt, aber ich denke schon, das der Tod Deines Kindes etwas mit der Nabelschnur zu tun hat... denn man hat mir gesagt, das ich vorsichtig sein soll, und mich nicht stracken soll, sonst könne sich die Nabelschnur um den Hals wickeln, und das kann zum Tode führen...Bei Dir war sie ja 2 mal um den Hals, und einmal um das Bein...ich glaube Dein Kleines hat sich selber stranguliert..in dem es seine Beinchen bewegt hat, was ja eigentlich normal ist...Du hast mein tiefstes Mitgefühl!!!
Und zu diesem Idioten von Wayne....gib da nichts drauf..so hart ihre Worte auch sind...es sind nur Pubertäre Kinder, die erst mal lernen müßen, was es heisst, wenn einem das Schicksal übel mitspielt!!! Solche Menschen gibt es leider, die sich aus anderer Schmerz einen Scherz machen... Überseh solche einfach...
Und nochmals mein herzliches Beileid, und trotzdem alles Gute für Dich....lass den Kopf nicht hängen..es wird schon wieder werden...freu Dich aufs nächste Kind, falls Du noch welche willst....aber vergesse dieses nie!!!
Kommentar
-
Chaoz_X
RE: Abort
Genau,Genau!Immer diese Deppen...
Kommentar
-
-
RE: Abort
Hallo, lb. Vilma,
sei stark und denk jetzt wieder an Dich.
Es ist schwer für Dich jetzt in dieser Zeit, aber Du wirst sehen, eines Tages scheint auch
für Dich wieder die Sonne. Hell und klar. Es gibt ein Sprichwort : ...wenn Du denkst es geht
nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Viele, welche Dir antworten, haben ein Herz, Anstand und Würde ,die wenigen-vergiß es ..
Ich grüße auch vielmals Sylvia- Shirley , sie gibt vielen Mut.
Alles, alles Liebe für Dich Vilma, sei stark. Du bist gesund und das ist gut für Deine Zukunft.
Die dummen Bemerkungen ignoriere.
Sei ganz lieb gegrüßt von Shannon
Kommentar
-
RE: Abort
Ich danke euch allen, die mir mit ihren lieben Worten Mut machen. Im Moment kann es schlimmer kaum sein für mich, aber ich hoffe auch, dass ich eines tages wieder lachen kann. Wir wollen auf jedenfall es noch einmal versuchen. Leider muss ich dazu ein halbes Jahr warten, bis wieder alles richtig in Ordnung ist. Am liebsten würde ich gleich wieder schwanger werden, ich vermisse auch die Schwangerschaft sehr. Alles war super, alle waren lieb und nett, mir ging es blendend. Es begann ja gerade die schönste Zeit der Schwangerschaft und dann auf einmal alles vorbei.
Aber gut, dass es Leute gibt, die einen lieb unterstützen, so wie ihr vorher auch.
Kommentar
Kommentar