#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, überfällig, schwanger - HIlfeeee?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach, überfällig, schwanger - HIlfeeee?

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hatte vom 17.07-22.07 meine Letze Periode, am 03.08 ( also 12. Zyklustag!) Gv., bei dem leider das Kondom gerissen ist. Er ist nicht in mir gekommen, auch vorher noch nicht. Trotzdem gab es ja immer diesen bösen Lusttropfen.. Also 12h später direkt die Pille danach ( ellaone) genommen. Nebenwirkungen ließen nicht lange auf sich warten,erstmal kopfschmerzen. Im Laufe des tages hatte ich richtig weiß/durchsichtigen Ausfluss, eher Klumpig..am 05.08 habe ich dann eine Blutung bekommen, zuerst natürlich an nebenwirkungen gedacht. Diese Blutung hielt aber ca 7/8 tage an, ähnelte auch meiner Periode, die normal nur 4 tage dauert. Keine wirklichen Unterleibsschmerzen, was für meine Periode normal wäre. Wäre ja aber 2 Wochen zu früh für meine Regel??
    Dann hatte ich ca. die nächsten 9 Tagen weißen Ausfluss und seit diesem Zeitpunkt auch immer einen rumorenden Bauch Zu diesem Zeitpunkt waren dann ja auch schon meine Tage überfällig. 18 Tagen nach dem Gv habe ich einen Test gemacht, Negativ. Nach 23 Tagen erneut negativ. Da mein Unterleib immernoch rumort und meine Periode nun schon 2 wochen überfällig wäre, wenn sie es nicht vlt schon kurz nach der Pille danach war... Heute morgen, nach 31 Tagen nochmal test.. Auch negativ
    Sonst habe ich keine Anzeichen, keine Übelkeit, kein Brustziehen..

Könnte ich trotzdem schwanger sein?
    bzw. könnten es meine Tage gewesen sein, kurz nach der Pille danach?? ( dann würde sie ja ab da wieder 4 wochen später kommen, ca nächste woche..)

danke für hilfe, bin am verzweifeln(

• Re: Pille danach, überfällig, schwanger - HIlfeeee?

Hallo,

die Blutung war Folge der "Pille danach", mit der nächsten ist dann erst 4 Wochen später zu rechnen. Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X