Juli letztes Jahr hatte ich ein Scheidenpilz, der sich durch jucken, brennen usw. geäussert hat. Ich habe KadeFungin zäpfchen und creme angewandt der Pilz ist aber nicht verschwunden! Nach meinem Spanien Urlaub (schwitzen begüngstig ja Pilze) bin ich deshalb wieder zum arzt und habe Mykohaug bekommen, auch dies angewandt sowie Tampon mit Jogurth in die Scheide eingeführt, der Pilz war trotzdem da. Gleichzeitig habe ich beschwerden im Magen-Darm Bereich gehabt. Ich bin deswegen zum arzt und habe mein Stuhlgang auf Candida untersuchen lassen, es war jedoch nichts nachzuweisen. meine Beschwerden hilten weiter an. Ich habe Frauenarzt gewechselt und habe wieder zäpfchen und creme bekommen, die auch angewandt! Der Pilz juckt mittlerweile nicht mehr! Ich spüre nur das es nicht wie früher ist. Im Januar bin ich aus verzweiflung zum Heilpraktiker und der hat Candida im STuhlgang festgestellt, ein Grund warum der Scheidenpilz nicht weggehen könnte. Habe eine Pilz diät gemacht, und Homiopathische Medikamente 3 monate lang genommen! Trotzdem hatte ich magen-darm beschwerden, d.h. ich kann nicht alles essen ohne das mein magen dermassen arbeitet und es jeder hören kann und ich blähungen bekomme.
Nach diesen 3 monaten, bin ich letzte woche also nochmal zum Hausarzt und habe mir Blutabnehmen lassen und wieder den STuhlgang eingeschickt! Wieder kein Candida nachweisbar. Warum geht dann aber der Scheidenpilz nicht weg? Ich trage nur noch Baumwoll unterhosen, esse nichts süsses usw. Seit dem dies angefangen hatt bin ich auch immer müde(Schilddrüsenunterfunktion), blass und habe augenränder. Mein Arzt meint da ich unter einer Schilddrüsenunterfunktion leide, die sich seit Januar rapide verschlechtert hat, eventuell auch der scheidenpilz nicht weggehen könnte. Seit einem monat nehme ich auch eine neue Pille, Valette früher Lamuna 20, da ich seit 4 monaten immer wieder zwischenblutungen hatte. Mein Hausarzt meint also das der scheidenpilz also wegen der eventuell negativen hormonveränderung von Lamuna 20 und der Schilddrüseunterfunktion nicht weggeht. Glauben sie das es davon kommt? Ich hoffe es, denn sonst weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Ich nehme jetzt Jodetten, Zink und habe wieder eine Behandlung mit Kadefungin angefangen. Können Sie mir bitte ihre Meinung sagen oder noch tips die ich anwenden kann.
Vielen dank im vorraus!
Kommentar