alles angefangen hat es vor ein paar Wochen. Ich hatte zunächst einen Scheidenpilz und habe mir daraufhin in der Apotheke eine 1-Tages-Kombi geholt. Nach der Behandlung waren alle Beschwerden weg (Juckreiz, Ausfluss, Rötung) und fühlte mich wieder richtig gut.
Einige Tage danach hatte ich Sex und in der Nacht danach fing der Juckreiz wieder an. In der Apotheke sagte man mir daraufhin, dass es sein kann, dass ich mich an meinem Partner erneut angesteckt haben könnte. Also wieder 1-Tages-Kombi und dieses Mal verwendete mein Freund auch die Creme. Die Symptome waren danach nicht mehr so stark ausgeprägt, sodass ich dachte auf dem Wege der Besserung zu sein.
Anbei möchte ich noch erwähnen, dass ich gelegentlich das MultiGyn Actigel verwende, wenn sich etwas »komisch« anfühlt.
Nun hatte ich am Wochenende Sex und hatte währenddessen eine starke Blutung, die danach allerdings aufhörte. Es kam nur noch etwas dunkles Blut in den Tagen danach. Am Sonntag Abend hatte ich dann das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen (starke Schmerzen beim Wasserlassen). Mit ganz viel Tee wurde es zum Teil besser, allerdings habe ich blöderweise auch etwas Kaffee getrunken, sodass die Schmerzen wieder schlimmer wurden. Seitdem trinke ich viel Tee und Saft. Gestern hatte ich trotzdem sehr starke Schmerzen.
Heute ging es wieder etwas besser, sodass ich meist nicht mehr dieses Brennen verspüre. Jedoch muss ich ständig die Toilette aufsuchen und habe das Gefühl, dass dies auch etwas mit dem Wetter zu tun hat. (Ich habe häufiger das Problem, dass ich bei starken Temperaturschwankungen sehr oft auf die Toilette muss) Am Morgen saß ich im Zug und konnte daher natürlich längere Zeit nicht gehen. Seitdem habe ich auch Schmerzen links vom Bauchnabel und etwas tiefer sowie im Rücken links neben der Wirbelsäule.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich bald meine Tage bekommen werde oder ob es etwas mit dem Nieren zu tun hat oder Verspannungen durch das Aufhalten?
Haben Sie eine Idee, was das sein könnte? Sollte ich morgen zu meinem Frauenarzt gehen (ich habe erst einen Termin in drei Wochen) oder erst einmal schauen, wie sich das ganze entwickelt?
Vielen Dank und einen schönen Abend
Jessica
Kommentar