#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schreien und Stöhnen bei der Geburt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schreien und Stöhnen bei der Geburt

Hallo,

ich erwarte im Julki mein 1. Kind und habe Angst, dass ich mich blamiere, wenn ich bei der Gburt schreie oder stöhne.
    Wer hat ausserdem Erfahrung gemacht, wie ist das, wenn man mit gespreozten Beinen daliegt und ein Arzt ist bei der Geburt dabei ? Wie ist da das Gefühl ?

Danke im voraus

Mo

• RE: Schreien und Stöhnen bei der Geburt

Also Du brauchst nun überhaupt keine Angst davor zu haben, das Du Dich blamierst. Eine Geburt ist etwas einzigartiges, und jede Frau erlebt sie anders. Mir ging es während der Wehen sehr schlecht...ich habe so richtig vor mich hingejammert...und auch schonmlal geflucht, oder auch mal gestöhnt....und als dann mein Kleiner geboren wurde, habe ich mir den Schmerz von der Seele geschrien...also tu einfach das, was Dir die Wehen und die Geburt erleichtern...schrei, was das Zeug hält, wenn es Dir dadurch besser geht!!! Du kannst aber auch ein kleines Kissen mitnehmen, in das Du hineinschreist....Mein Sohn ist jetzt 3, 5 Monate alt...also noch nicht so lang her...und bei der Geburt, war mein FA dabei und hat ihn sogar mitrausgedrückt, weil ich keine Kraft mehr hatte...Viel Glück wünsch ich Dir bei der Geburt...und alles gute fürs Baby und Dich

Kommentar

Lädt...
    X