#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spirale

    zur info ich habe diese hormonspirale die man 5 jahre tragen kann und bekomme keine periode mehr seit über nem halben jahr habe die spirale jetzt fast 1 jahr bin nicht schwanger habe nur gewichtsprob. und bekomme unreine haut


  • RE: spirale


    Es ist normal, dass sie mit der Hormonspirale keine Mens mehr haben. Die meisten Frauen empfinden das als angenehme Nebenerscheinung. In jedem Fall ist es aber absolut unbedenklich. Die Hautveränderungen können auftreten, sind aber eher selten. Es betrifft vor allem Frauen, die vorher die Pille genommen haben, da damit der positive Effekt wegfällt.

    Kommentar

    Lädt...
    X