#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo,
    wegen einer unumgänglichen blinddarm-op hatte ich am 24.03.02 leider eine fehlgeburt. ich war noch ganz am anfang der schwangerschaft.
    der erste tag meiner letzten regel war der 23.2.02, demnach ca. am 8.3. die befruchtung und am 15.3. die op. Zitat des chirurgen: falls sie wirklich schwanger sind, ist das ihr problem. sie können froh sein, dass wir sie mit der op "dazwischen"schieben!"
    da ich beunruhigt war (wann sonst hätte es mit dem baby klappen sollen???) habe ich am 22. einen urintest gemacht (positiv) und bin dann sofort zum fa. da hab ich mein pünktchen das einzige mal sehen können. am 24. habe ich es leider schon verloren.
    da wir uns so sehr ein baby wünschen, haben wir uns entschlossen, gleich weiterzuüben.
    in 5 tagen müsste ich (falls mein zyklus weiterhin so regelmäßig ist) meine tage bekommen.
    seit 2 tagen werden meine brüste immer größer (habe 10 kg abgenommen und seitdem 1-2 körbchen weniger; jetzt sind mir die alten riesen-bhs fast etwas knapp) und ziemlich berührungsempfindlich.
    den geruch von sekt, bier oder fleisch ekelt mich an - mein freund isst seit gestern alleine.
    seit etwa 3 tagen habe ich nach dem toilette-gehen so hellbraune schleimfädchen auf dem toilettenpapier. ganz ganz wenig, manchmal garnicht und auch nie im höschen.
    kann es sein, dass ich schwanger bin?
    ich dachte solche "merkmale bekommt man erst etwas später?
    ok, das war jetzt sehr wirr und sehr viel!
    ich hoffe, dass diejenigen, die trotzdem durchgehalten haben, mir vielleicht weiterhelfen werden.

    danke!!!

    Bonsai22


  • RE: Schwanger??


    Hallo, schade das Du Dein Baby so früh verloren hast..es tut mir leid für Dich...zum anderen würde ich sagen , mache einen Test dann hast Du schonmal Gewissheit...aber geh zur Sicherheit auch zum FA der kann es Dir mit Sicherheit sagen. Ich hatte während meiner SW nur leicht gelblichen ausfluss.... vielleicht ist er aber bei jeder Frau anders... Viel Glück noch!!!

    Kommentar


    • RE: Schwanger??


      Sicher ist es blöd, sich wieder zu freuen, und dann ist doch nichts oder so...ich selber habe mir auch ewig ein Kind gewünscht...(seit ich 16 war, bin jetzt 24)....und dann vor einem Jahr hat es endlich mal geklappt, zwar war es ein Unfall...aber ich bin froh ihn zu haben...ich könnte mir es gar nicht vorstellen, wenn ich ihn während der SW verloren hätte. Ich hatte auch meine Probleme in der SW und alle dachten dass es mein süßer nicht schafft, denn er wollte schon in der 30. Woche raus aus dem Bauch...was wir aber noch verhindern konnten. Auf jedenfall lass Dich nicht entmutigen...probiert solange weiter, bis es klappt, und wenns dann geklappt hat...schon Dich ruh Dich viel aus...und vorallem keinen Stress...den am besten vermeiden.
      Alles gute noch!!!

      Kommentar


      • RE: Schwanger??


        Die gleichen Symptome wie anangs SS können auch gegen Ende des Zyklus auftreten. Wenn sie sicher sein wollen, müsen sie einen SS-Test machen. Selbstverständlich ist es aber auch in diesem Monat möglich, dass sie schwanger werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X