#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung trotz Pille ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung trotz Pille ??

    Hallo,,

    ich hatte vor wenigen Wochen schon mal hier gepostet, .. nun nehme ich seit dem 09.04, weiter die ( Monostep - Pille ), heute mußte ich jedoch merken, daß ich das Gefühl im Unterleib habe, als sei da ein Eisprung, kann man diesen Trotz Pille bekommen ? Was ist unter umständen zu tun, wenn ich das letzte mal am Sonntag GV hatte ?


  • RE: Eisprung trotz Pille ??


    Hallo Biena
    Eisprung möglich, falls Pille zu schwach. Ob eine Pille zu schwach ist, merkt frau meistens mit Schmierblutungen oder Zwischenblutungen. Ansonsten eher unwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X