Hallo, Also es ist eine ziemlich lange Geschichte. Am 09.08. hatte ich sehr kurz ungeschützten Geschlechtsverkehr, ohne dass er in mich gekommen ist, und laut ihm hätte er es bemerkt, wenn schon vorher ein wenig gekommen wäre. Trotzdem habe ich vorsichtshalber 13 Stunden danach die Pille danach genommen. Anschließend folgte erstmal Angst, trotzdem schwanger geworden zu sein. Fünf Tage nach der Einnahme der Pille danach, am 15.08. setzte meine Blutung ein, die ich eigentlich bereits am 12.08. hätte bekommen müssen. So habe ich es jedoch auf meinen verwirrten Hormonspiegel geschoben. Meine Regel dauerte ungewöhnlich lange, was auch ein Grund ist, weshalb ich nicht denke, dass es die manchmal übliche Abbruchblutung nach der Pille danach war. Diese Blutung dauerte fast zwei Wochen, bis zum 27.08., auch wenn sie gegen Ende sehr schwach wurde, war sie dennoch präsent. Am 24.08. bemerkte ich dann jedoch erste Anzeichen für einen Scheidenpilz. Am 25.08. ließ ich mir Kadefungin 3 Kombi verschreiben. Durch meine langanhaltende Periode konnte ich jedoch erst am 28.08. mit der Behandlung anfangen. Dazu gehörte, mit einem Applikator Vaginaltabletten einzuführen. Nun habe ich heute, am 30.08. plötzlich eine Blutung bekommen. Ich weiß nun nicht genau, weshalb diese Blutung eingetreten ist, wegen meinem Hormomhaushalt, dem Applikator oder weil mein Intimbereich so oder so schon wund ist. Desweiteren habe ich vorher eine einmonatige Pillenpause eingelegt, weshalb ich mir bei meiner Regel auch nicht sicher war. Nun nehme ich sie jedoch seit dem 15.08. wieder, und auch fehlerfrei. Liebe Grüße, Annie
Kommentar