#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doppeleinnahme Pille

Hallo, ich habe vor ca.2 Wochen 2 Pillen an einem Tag genommen,da ich dachte ich hätte sie noch nicht genommen. Heute hatte ich 7 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall und habe zur Vorsicht noch eine Pille nachgenommen. Hat sich mein Körper bereits an die erhöhte Dosierung gewöhnt? Oder bin ich morgen auch geschützt auch wenn ich "nur" eine Pille nehme? Danke für die Antworten

• Re: Doppeleinnahme Pille

Solange du nicht dauerhaft eine höhere Dosierung einnimmst, macht das meiner Ansicht nach keine Probleme, nimm einfach am nächsten Tag die Pille normal weiter, du bist weiterhin geschützt ! Die 3. Pille wäre jedoch unnötig gewesen, da dein Körper die Wirkstoffe nach 7 Stunden schon aufgenommen hat. Nimm also morgen die Pille zur gewohnten Uhrzeit, wegen einmal doppel geschluckt brauchst du dir keine Sorgen zu machen, so schnell gewöhnt sich der Körper an die höhere Dosierung nicht hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße

Kommentar

• Re: Doppeleinnahme Pille

Danke Ich hatte in diesem Zyklus 2 Doppeleinnahmen,eine heute und eine vor ca.2 Wochen. Das macht dann auch nichts,oder?Weil ja ein längerer Zeitraum zwischen den beiden Doppeleinnahmen lag?

Kommentar

Lädt...
      X