#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz periode

    Hallo, Ich han da ein Problem ich hab unverhüteten sex gehabt da ich zu zeit nicht verhüte. So nun hab ich seit 4 und Wochen brustspannen und schmerzen die sind sehr endfindlich geworden. Dan hab ich übelkeit an schliemsten is die übelkeit morgens heiß Hunger auf verrückte Sachen und ich habe Bauch schmerzen also so ein zihren immer wieder. Es kommt mir so vor als wen ich schwanger wäre da ich das auch bei der andren schwanerschaft davor hatte aber der test seit negativ an und meine tage hab ich auch bekommen nur sind die anderes gewesen die waren nur 2 Tage und so gut wie kaum. Jetzt meine Frage kann ich trotzdem schwanger sein obwohl der test negativ angezeigt hat und ich meine tage bekommen hab?


  • Re: Schwanger trotz periode

    Hallo,

    in dem Fall würde ich zu einem erneuten Test in 2-3 Tagen raten. Bei erneut negativem Ergebnis können Sie dann eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X