#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginale Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginale Infektion

    Guten tag Herr Doktor , ich leide seit längerer Zeit an wiederkehrender vaginaler Infektion eine Erreger und Resistenz Untersuchung wurde bereits durchgeführt und es kam raus , dass es sich um den Keim gardenella vaginalis handelt . Wenn ich antibiotische Zäpfchen nehme ist diese für einige Zeit weg kommt aber ständig wieder . Dieser umnahmen penetrante Geruch schrenkt mich total ein . Hab jetzt die Flora versucht wiederherzustellen mittels Dödderlein und Milchsäure kur aber es einfach nicht weg zu kriegen , muss ich mein Leben lang antibiotika einführen ? Haben Sie noch eine idee was ich noch versuchen könnte , meine Frauenärztin sagt das es halt so und nicht weg geht und ich damit leben musste aber irgendwie muss ich mir diesen Keim eingefangen haben muss der Partner aucb evtl . Behandelt werden ?? Vielen lieben Dank im Voraus


  • Re: Vaginale Infektion

    Hallo,

    ich würde hier unbedingt zur Partnerbehandlung raten, es kann sonst immer wieder zur Neuansteckung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginale Infektion

      Mit welchem Medikament wäre die Partner Behandlung am sinnvollsten damit ich gezielt dies verschreiben lassen kann.

      Kommentar


      • Re: Vaginale Infektion

        Der beste Weg wäre zunächst eine abklärende Untersuchung des Partners durch den Urologen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X