#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Belag an den Schamlippen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Belag an den Schamlippen.

    Nun denn. Die Überschrift sagt es schon ganz gut. Ich habe einen weißen Belag, der nicht brennt und auch nicht juckt. Ebenfalls ''stinkt'' er auch nicht, ich kann ihn abwischen und er riecht höchstens nach Hefe. Allerdings kommt er wieder. Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher was das zu bedeuteten hat, da ich momentan auch keinen Ausfluss habe.

    Vielleicht wissen Sie ja etwas,
    LG und Danke für Ihre Zeit!


  • Re: Weißer Belag an den Schamlippen.

    Hallo,

    es kann sich dabei auch ohne weitere Beschwerden um eine Pilzinfektion handeln, sicher abklärbar wäre das nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Weißer Belag an den Schamlippen.

      Das dachte ich auch. Aber trotz 3 - tägiger Behandlung mit KadeFungin ist "es" ja noch da. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.

      Kommentar


      • Re: Weißer Belag an den Schamlippen.

        Dann bliebe nur die Abklärung.

        Kommentar


        Lädt...
        X