#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß

    Ich habe so bis zum 6-7 Tag meine Regel, wo ich dann zum Ende hin nur noch braunen Ausfluß habe.Jetzt ist es so,das ich am 8,9,10 Tag auf dem Klopapier ein ganz wenig braune Spuren gesehen habe.Ist das auch noch ein Rest von der Regel,oder was kann das sein? Bin 24 Jahre alt.


  • RE: Ausfluß


    Wenn Du die Pille nimmst, kann das ein Zeichen dafür sein, das Du sie nicht mehr verträgst, so war das bei mir auch...bei einer war es sogar so, das ich sie 2 Jahre lang genommen habe, und dann plötzlich nicht mehr vertragen habe. Ansonsten wüßte ich es auch nicht!

    Kommentar


    • RE: Ausfluß


      Braune Spuren sind meist altes Blut, so dass es sich am ehesten um Reste der Monatsblutung handelt.

      Kommentar


      • RE: Ausfluß


        Die Pille nehme ich nicht.Kann die Ursache auch ein Hornonabfall sein? Habe mal sowas gehört.Sind im übrigen bloß ganz wenig braune Spuren.

        Kommentar



        • RE: Ausfluß


          Dann habe ich keine Ahnung, aber es kann sein, das es noch reste der Regelblutung sind. Frage aber trotzdem Deinen FA!

          Kommentar

          Lädt...
          X