#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Treibt ab ist besser so...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Treibt ab ist besser so...

    dich hätte mann abtreiben sollen. du hast doch nicht mehr alle tassen im schrank zu voll idiot


  • RE: Treibt ab ist besser so...


    Vollidiot schreibt man zusammen,du Gesichtsdisco!

    Kommentar


    • RE: Treibt ab ist besser so...


      Ich finde es echt kindisch, was ihr da treibt. Das ist doch ein Forum, wo Menschen ihre Probleme anderen mitteilen, und ihr macht so ne Scheisse daraus...
      Möchte wissen aus welchem Kindergarten sie Euch rausgelassen haben!!!

      Kommentar


      • Shirley ist seeeehr schlau!!!


        Du magst doch Kinder,also zieh nicht über Kindergärten her!!!Wo sollen deine rotzverschmierten
        stinkenden Kinder denn sonst spielen???

        Kommentar



        • RE: Shirley ist seeeehr schlau!!!


          Du kannst einem echt nur noch leid tun!!!
          Du bist reif für die Klapse....ganz sauber bist ja echt nicht!!!
          Aber mit so er Nachgeburt wie Dir, lohnt es sich nicht zu reden!!!
          Das ist absolut nicht mein Niveau...

          Kommentar


          • RE: Shirley ist seeeehr schlau!!!


            Ganz recht, Shirley,

            wer so umnachtet ist, sich Dr. Frankenstein nennt, ist es nicht wert, sich von sauber und an-
            ständigen Menschen beachtet zu werden.Sogar Dr. Frankenstein würde sich abwenden. Man sieht aber schon an seinem Pseudonym wie weit es um ihn steht. Schade um jedes Kind
            was von ihm in die Welt gesetzt wird. Aber es stimmt schon, Freunde kann man sich heraus-
            suchen,Verwandte werden einem zugeteilt.Das Kind kann leider nicht für seinen Vater!!!!

            Steckt da nicht MrDELuxe dahinter ??

            Kommentar


            • RE: Shirley ist seeeehr schlau!!!


              Ganz recht, Shirley,

              wer so umnachtet ist, sich Dr. Frankenstein nennt, ist es nicht wert, sich von sauber und an-
              ständigen Menschen beachtet zu werden.Sogar Dr. Frankenstein würde sich abwenden. Man sieht aber schon an seinem Pseudonym wie weit es um ihn steht. Schade um jedes Kind
              was von ihm in die Welt gesetzt wird. Aber es stimmt schon, Freunde kann man sich heraus-
              suchen,Verwandte werden einem zugeteilt.Das Kind kann leider nicht für seinen Vater!!!!

              Steckt da nicht MrDELuxe dahinter ??

              Kommentar



              • RE: Treibt ab ist besser so...


                Vielleicht sollte man manche Beiträge einfach ignorieren - dann wird's dem Schreiber ev. zu öd!!!!!

                Nachdem ich auch den Mist noch gelesen hab, werd ich es zumindest tun!!!!!!

                Maria

                Kommentar


                • RE: Shirley ist seeeehr schlau!!!


                  Langsam glaube ich auch dieser MrDeluxe dahinter steckt, denn beide haben die selbe Meinung....und genau den gleichen kleinen Verstand (wenn man das so nennen darf)!!!
                  Hoffentlich wird von denen nie ein Kind in die Welt gesetzt...die können einem nur leid tun!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X