#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nach darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nach darmspiegelung

    Guten abend, ich hätte eine frage und zwar: ich hatte heute eine darmspiegelung und um 12:40 uhr habe ich die pille genommen und dann bin ich schlafen gegangen und bin um 16:40 uhr wieder wach geworden. Um 17 uhr saß ich auf der toilette mit wässrigen durchfall bestimmt wegen diesen abführmittel....da es knapp 4 stunden rum waren? Bleibt der schutz bestehen oder eher nicht?


  • Re: pille nach darmspiegelung

    Hallo,

    wenn die 4 Stunden sicher vorbei waren, ist der Schutz auch nicht gefährdet. Wenn Sie sich wegen der Uhrzeit unsicher sind, dann besser noch eine nachnehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille nach darmspiegelung

      Ja die 4 stunden waren knapp noch so vorbei 12:40 bis 16:40 habe ich geschlafen um 17 uhr saß ich auf der toilette....habe aber dann noch eine genommen um ca 19 uhr zur sicherheit....

      Kommentar

      Lädt...
      X