#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schleimpfropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schleimpfropfen

    hallo,
    ich hätte da mal eine frage.....ich habe am 16.05.02 entbindungstermin,gestern scheidete ich beim wasserlassen einen weiß-gelblichen schleimbrocken aus,der ziemlich fest und zäh war.ich informierte mich auf mehreren internetseiten,wo ein schleimpfropfen als bräunlich,pink oder blutig beschrieben war.nun würde ich gern wissen,ob es sich bei mir trotzdem um den schleimpfropfen handeln könnte.steht die geburt,falls er es war unmittelbar bevor?
    vielen dank im voraus
    tina


  • RE: schleimpfropfen


    Das lässt sich leider nur durch eine Untersuchung feststellen. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass ohne Wehen die Geburt losgeht.

    Kommentar

    Lädt...
    X