#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft+krampfadern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft+krampfadern

    hallo, ich bin 40 j. alt unad habe 2 kleine kinder. mit beiden schwangerschaften hatte ich starke venenschmerzen (trotz tragen von lanen stuetzstruempfen) die nach den geburten nicht besser wurden. kuezlich habe ich mich an beiden beinen operieren lassen (mit der absicht nicht mehr schwanger zu werden ) und beide oberflaechlichen venensyteme sind mir herausgenommen worde. das hat geholfen - jetzt aber wuenschen mein mann unad ich uns doch noch ein drittes baby . allerdings habe ich totale angst wieder schwanger zu werden wegen der krampfadern. kann das nicht jemand verstehen?????? ich brauche rat! wie schlimm koennte es werden????Kann ich es irgendwie verhindern, dass es wieder so schlimm wird????
    vielen dank und bitte schicken sie mir eine antwort
    christine


  • RE: schwangerschaft+krampfadern


    Das wichtigste haben sie bereits getan: Die Operation. Krampfadern liegen ein Defekt der Venenklappen zugrunde. Eigentlich sollte das damit behandelt sein. Es kann aber gelegentlich vorkommen, dass sich Venen neu bilden und Krampfadern bilden. Das ist aber auch so bei Frauen, die keine SS durchmachen.

    Kommentar

    Lädt...
    X