#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger????????

    Hallo!

    Ich hätte mal eine Frage.
    Meine Tochter ist im September 2001 geboren und ich stille sie jetzt noch 1 Mal am Tag. Meine Regel habe ich bis jetzt noch nicht wieder bekommen.
    Wir wollen aber jetzt noch ein Geschwisterchen bekommen und üben schon fleißig.
    Jetzt ist mir schon seit ein paar Tagen den ganzen Tag über schlecht, schwindelig und ich habe auch andauernd so ein Ziehen im Unterleib.
    Darauhin habe ich nun heute einen SST gemacht, der aber leider negativ ausfiel.
    Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst in 2 Wochen.
    Wer weiß einen Rat, oder kann mir weiterhelfen???
    Vielen Dank im Voraus.
    LG Sophie


  • RE: Schwanger????????


    Hallo Sophie,

    ich finde es mutig, das Du gleich nach einem halben Jahr wieder ein Kind bekommen willst.
    Bei mir war es ähnlich mit den anzeichen, und auch ich habe einen sst aus der apotheke gemacht der negativ war.
    Nach 2 Wochen war ich dann beim Frauenarzt, und hab einen Test gemacht, der war dann positiv...jetzt habe ich einen 3 Monate alten Sohn...also warte bis Du zum Frauenarzt gehst, da hast Du das ergebnis 100%ig!

    Kommentar


    • RE: Schwanger????????


      Die Übelkeit kann Hinweis sein auf höhere Östrogenspiegel. Das bedeutet, dass die Eierstöcke vielleicht wieder zu arbeiten beginnen. Sicher brauchen sie ganz einfach noch ein bisschen Geduld.

      Kommentar

      Lädt...
      X