#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo, Ich hatte ja schon mal eine Frage zu meiner Pille und den starken Nebenwirkungen gestellt. Jetzt halte ich es jedoch nicht mehr aus und denke auch es ist das richtige sie abzusetzen. Ich habe die Pille vor 9 Tagen angefangen zu nehmen und habe auch immer noch eine Blutung, wobei ich diese normal 5 Tage habe. Meine Frage ist, wenn ich die Pille ab heute absetze, bekomme ich dann wieder eine stärkere Blutung? Wie lange kann ich dann noch mit einer Blutung rechnen? Vielen Dank im Voraus für Antworten. Liebe Grüße


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    sicher wird die Blutung nach Absetzen der Pille noch etwas anhalten. Sollte sie länger als eine weitere Woche bestehen, wäre ein Besuch beim Frauenarzt anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen

      Vielen Dank für die Antwort! Ich halte diese Nebenwirkungen einfach nicht mehr aus und hoffe auf eine baldige Besserung was diese Schmerzen betrifft.

      Kommentar

      Lädt...
      X