#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst

Also ich wollte fragen wenn man noch jungfrau ist kann man schwanger werden? ich weiss ist ne blöde frage aber ich kenn micht nicht so gut mit den sachen aus.. war vor einpaar tagen mit meinem freund zusammen wir haben nicht geschlafen aber. wir kuschelten miteinander.... er bekamm samenergus als er auf mich lag (Ich lag auf dem Bauch)... er hatte boxershort an und ich ne unterhose!! ich hab jetzt angst... irgendwie denke ich mir ich kann garnicht schwanger werden weil ich noch jungfrau bin!!!

• RE: Angst

Soviel ich weiß, dürfte die Chance, dass du schwanger jetzt schwanger bist, recht gering sein.
    Der Baumwollstoff eurer Unterwäsche hält die Spermien schon ziemlich gut ab, da er die Flüssigkeit aufsaugt und den Spermien damit die Bewegegungsgrundlage entzieht. Aber sicher bin ich mir nicht - keine Gewähr

Kommentar

Soviel ich weiß, dürfte die Chance, dass du schwanger jetzt schwanger bist, recht gering sein.
      Der Baumwollstoff eurer Unterwäsche hält die Spermien schon ziemlich gut ab, da er die Flüssigkeit aufsaugt und den Spermien damit die Bewegegungsgrundlage entzieht. Aber sicher bin ich mir nicht - keine Gewähr

Kommentar

Na wenn ihr beide eure unterwäsche anhattet, brauchst du dir keine sorgen zu machen... da sind sicher keine spermien durchgekommen (zumal ihr beide was anhattet)...

zur jungfrau: ob man (besser gesagt frau *g*) noch jungfrau ist spielt keine rolle im bezug aufs schwangerwerden - das schuetzt dich ueberhaupt nicht.

Kommentar

Lädt...
        X