#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen ! Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen ! Hilfe!

    Hallo Also ich nehme die pille leios immer abends gegen 21 uhr allerdings hab ich sie gestern vergessen (2.einnahme woche) und hab sie heute früh gegen 6:45 genommen ...und hab gelesen das der schutz immer noch vesteht solange der zeitraum keine 12 stunden überschreitet ...in meinem fall nur 9 stunden und 45 min...also müsste der schutz noch da sein oder? Ich hab auch bei meiner frauenärztin angerufen aber die hat mich ja komplett verunsichert sie meinte das dass von der regel her stimmt aber das mab sich nicht drauf verlasseb soll :/ hilfe was ist den nun richtig Lg


  • Re: Pille vergessen ! Hilfe!

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen ! Hilfe!

      Danke für ihre schnelle antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X