#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache periode, starke schmerzen:

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwache periode, starke schmerzen:

Hallo, langsam bin ich echt am durchdrehen. (wahrscheinlich ohne grund) also, ich bin 19 und nehme die pille evaluna 20. letzten monat musste ich aufgrund von einer Weisheitszahn op Antibiotika nehmen, welches die pille ja unwirksam machen kann. deswegen kamen meine tage dann früher, die pille hab ich ganz normal weiter genommen. in meiner pillenpause bekam ich meine tage dann nicht, hab mich aber nicht gewundert. nun habe ich letzten dienstag meine letzte pille genommen, fühlte mich schon seit tagen unwohl mit Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und unterleibschmerzen war deswegen beim arzt, die sagte ich hätte luft im bauch, daher die schmerzen.. sonntags morgens bekomme ich meine tage normalerweise und das pünktlich!! also wartete ich gespannt auf meine tage, kam nichts. den ganzen tag auf klo gelaufen und gewartet. abends gegen zehn wars dann ein bisschen rosa beim abwischen, ich habe mich total gefreut. nun ist montag nachmittag und die tage sind immernoch total schwach, normalerweise habe ich sie immer doller! habe allerdings total starke Rückenschmerzen!! und der unterleib schmerzt auch.. ich mache mir totale sorgen. das ist doch nicht normal. ich hatte nie Probleme mit unregelmäßigkeit meiner Periode oder extrem starken schmerzen. eine Schwangerschaft kann ich ausschließen, denn ich bin jungfrau... oder war's vielleicht Flugsperma? ich weiss nicht weiter kann leider auch nicht zum frauenarzt, weil ich gestern für mein Studium nach holland gezogen bin.

• Re: schwache periode, starke schmerzen:

Hallo,

ich gehe in diesem Fall von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus, zunächst sollten Sie einfach den weiteren Verlauf abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X