#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz pille ausbleiben der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz pille ausbleiben der Regel

    nehme seit 2 monaten die Pille MONOSTEP, im monat februar habe ich diese an 2 tagen hintereinander vergessen, danach bekam ich die letzte regel zum 03.03.2002, nun bekam ich die Regel immer bevor ich die letzten 2 Dragees genommen habe, nach errechnung der Fruchtbarkeitstage des Fruchtbarkeitskalenders von eltern.de hatte ich zum fruchtbarkeitstermin keinen Sex, aber irgendwie bin ich mit der Regel jetzt trotzdem überfällig siet ca 5 tagen, was kann hier die Ursache dafür sein oder vielleicht doch eine Schwangerschaft, die Pille habe ich letzten monat immer sehr korrekt eingenommen....


  • RE: trotz pille ausbleiben der Regel


    Ein Schwangerschaftstest gibt Auskunft. Eine SS ist aber unwahrscheinlich, wenn sie in der ersten Woche nach dem Einnahmefehler anderweitig verhütet haben.

    Kommentar


    • RE: trotz pille ausbleiben der Regel


      die Pille wurde nach des Einnahmefehlers weiter genommen, aber anders verhütet habe ich nicht...

      Kommentar

      Lädt...
      X