#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich hab seit 2 Tagen ein komisches Ziehen im unterleib, wie als würde ich meine Periode bekommen. Vor etwa 6/7 Wochen hatte ich die Pille (Dienovel) einmal 12 1/2 Stunden zu spät genommen, im Internet habe ich gelesen, dass solche Anzeichen für eine Schwangerschaft erst ab der 6. Woche auftreten... könnte es sein, dass ich schwanger bin? oder liegt das eventuell an der Pille? oder einer Entzündung? Bitte helfen Sie mir...


  • Re: Schwanger?

    Also ein ziehen im Unterleib habe ich auch so öfter. Das kann verschiedene Ursachen haben und muss nicht gleich etwas mit einer SS zu tun haben. In der wievielten Einnahmewoche der Pille warst du denn, als du sie vergessen hast? Wenn du wirklich sicher gehen willst, kauf dir am besten einen Test. Es gibt auch sogenannte "Frühtests". Dann hast du zumindest Gewissheit.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Wenn ich mich recht erinnere, war das in der 2. Woche

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo,

        ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus, wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollten sie durch Untersuchung abgeklärt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X